16.10.2021

Samstag, 16. Oktober 2021, 19:30 Uhr Hofheim, ev. Christuskirche

Gospel Jazz Weltmusik

Herzliche Einladung zu unseren Gospelkonzerten 2021

Wir wollen wieder für Sie singen!Gospels wie ?Go, tell it on the mountain?, ?Jesus be a fence? oder ?There?s a meeting here tonight?, aber auch ein Medley aus dem Musicalfilm ?Les Misérables? mit dem hymnischen Ruf ?Do you hear the people sing??...Schwelgen Sie bei ?New York, New York" aus dem Jahr 1977 in Erinnerungen oder lassen Sie sich von dem aktuelleren ?Duel of the Fates? aus Star Wars überraschen.

Der Gospelchor Hassberge singt also nicht nur klassische Gospels und Spirituals sondern auch Balladen, nicht nur Kirchliches, sondern auch Weltmusik, nicht nur ruhige Nummern zum Schwelgen, sondern auch mitreißende Rhythmen?
Der Chor setzt sich aus begeisterten Sängerinnen und Sängern aus dem ganzen Landkreis Haßberge zusammen.

Jedes Jahr im Sommer/Herbst findet eine Probenphase statt, die in unseren Konzerten ihren Höhepunkt findet. Freuen Sie sich auf die professionelle Jazzband mit Urs John piano, Simon Ort bass, Max Ludwig drums und Peter Thoma sax. Die Jazzer geben auch Solonummern zum Besten!

Trotz Corona können wir dieses Konzert mit Ihnen feiern und freuen uns sehr darauf. Die uns dann auferlegten Regeln werden wir mit Ihnen zusammen befolgen: Um schnell und mit Maske auf Ihre Plätze zu gelangen, bringen Sie zum Konzert bitte einen vorausgefüllten Zettel mit Ihrer Adresse und Tel. Nr. mit und geben Sie darauf an, welchen Nachweis Sie bei sich tragen: geimpft, genesen oder gültig negativ PCRgetestet.

Karten auf allen Plätzen: 10 ? (Schüler und Studenten: 7 ?) ?Tourist-Information Haßfurt,Tel.: 09521/688-300
Reservierungen: www.kirchenmusik-hassberge.de/karten.html
09523/6957 oder 6101 * karten@kirchenmusik-hassberge.de
Abendkasse: 60 Minuten vor Konzertbeginn (Zuschlag 2 ?)
Träger: Evangelisch-lutherisches Dekanat Rügheim
www.kirchenmusik-hassberge.de