01.01.2012

Immler-Cd

CD mit dem Inhalt:   Paul Immler: Wie lieblich sind deine Wohnungen Valentin Rathgeber: Concerto F Dur, für Orgel bearbeitet von Georg Schäffner Christian Friedrich Witt: Sehet, wir gehen hinauf nach Jerusalem Nicolaus Niedt: Gelobet sei der Herr, der Gott Israel   zur Bestellung:

2011 hat die Kantorei Hassberge mit Orchester und Solisten eine CD aufgenommen. Im Mittelpunkt steht die barocke Kirchweihkantate ?Wie lieblich sind deine Wohnungen? von Paul Immler, die in Gottesdienst und Konzert in Fischbach aufgeführt wurde. 1761 wurde das Werk für die dortige Schlosskirche zur Kirchweihe komponiert.

Mehr zu Paulus Immler unter http://de.wikipedia.org/wiki/Paulus_Immler

Wir halten diese CD für Sie bereit. Sie haben jederzeit die Möglichkeit, Ihre CD hier zu bestellen, indem Sie uns eine Mail schicken an:

info(at)kirchenmusik-hassberge.de

Bitte, schreiben Sie Ihre volle Postanschrift und Ihre Telefon-Nr. in Ihre Bestell-Mail. Smiley

Die CD ist ebenfalls erhältlich in

Ebern: Leseinsel, Pfarramt Fischbach-Eyrichshof, ev. Pfarramt Ebern

Königsberg: Blumen-Elisabeth

Rügheim: ev. Dekanat, zu den Öffnungszeiten am Vormittag

Rentweinsdorf: evangelisch-lutherisches Pfarramt

Im Internet: bei der Kirchenmusik in den Hassbergen unter info@kirchenmusik-hassberge.de

sowie bei allen unseren Konzerten und Proben der Kantorei Hassberge in Rügheim, immer mittwochs ab 19.30 Uhr.

Wenn Sie die CD per Post erhalten wollen, bitten wir um Vorauskasse per Banküberweisung:

Die CD kostet         9,00 Euro;

und das Porto        1,45 Euro;

Überweisungsbetrag also:  10,45 Euro

Für das zuverlässige Verpacken und Versenden nach Eingang des Betrages auf unten stehende Bankverbindung stehen wir mit unserem Namen gerade, hinter dem das Evangelisch-lutherische Dekanat Rügheim als unser Träger steht. Bitte, schreiben Sie Ihren Namen und ihre Postansschrift gut leserlich auf den Überweisungsträger.

Kirchenmusik in den Hassbergen e.V.
z.H. Frau Waltraud Hellwig, Hauptstr.32, 97539 Wonfurt.
Konto-Nr: 9039504, BLZ 79351730, Sparkasse Ostunterfranken