22.03.2020

Sonntag, 22.März 2020, 17:00 Uhr, Haßfurt Stadthalle

Das Gespenst von Canterville, Kindermusical *** ABGESAGT - - - BITTE KLICKEN***

Die Veranstaltung muss abgesagt werden und wird zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt. Die bereits gekauften Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit, bitte, bewahren Sie diese bis zum Nachholtermin auf, der so bald wie möglich veröffentlicht wird.

Wenn Sie den Nachholtermin nicht wahrnehmen können, nimmt die Kirchenmusik in den Hassbergen Ihre Eintrittskarte natürlich zurück.

Das funktioniert am besten an den Abendkassen bei unseren nächsten Veranstaltungen.

Hier erhalten Sie bei Rückgabe der Eintrittskarte Ihr Geld zurück oder verwenden es für den Kauf einer neuen Eintrittskarte.

Kindermusical von Johannes M. Michel nach der bekannten Novelle von Oscar Wilde

Das altehrwürdige Schloss Canterville muss von seinen Besitzern, einer alten englischen Adelsfamilie, aus finanziellen Gründen verkauft werden, einschließlich dem Schlossgespenst Sir Simon de Canterville, das seit 400 Jahren jede Nacht sein Unwesen im Schloss treibt!

Doch das Zusammenleben mit dem neuen Besitzer, dem amerikanischen Botschafter und seiner Familie, wird so komplett anders, als es sich das vorgestellt hatte. Wie gut, dass wenigstens die große Tochter Samantha versucht, dem Gespenst hier etwas beizustehen.

Bei der Tagung eines Gespensterkongresses beraten nun weitere Gespenster wie Graf Dracula, historische Gestalten wie Caesar, bekannte Märchenfiguren u.v.m., wie man dem armen Gespenst helfen kann, und nun wird es erst richtig spannend...wie das dann alles ausgeht?