07.01.2017

Samstag, 7. Januar 2017, 19:30 Uhr, Kath. Kirche Knetzgau

M. Palmeri: Oratorio de Navidad und G.F. Händel: Messias - ausgewählte Stücke

Die Kantorei Hassberge musiziert am 7. Januar 2017 um 19:30 Uhr mit Solisten und dem Orchester Würzburg in der St.Bartholomäus-Kirche in Knetzgau ein Konzert zum Ende der Weihnachtszeit.

Sie erleben eine spannende Begegnung altbekannter und ganz moderner Weihnachtsklänge. Mit Auszügen aus Händels Messias steht ein Ohrwurm-Klassiker im Kontrast zum Argentinier Martin Palmeri, dessen Oratorio de navidad gefühlvoll lateinamerikanisch die Weihnachtsgeschichte erzählt. Hier erklingt Altbekanntes und -beliebtes vereint mit Zeitgenössischer Musik unter der Leitung von Dekanatskantor Matthias Göttemann.

Kartenvorverkauf: hier
Mail: karten@kirchenmusik-hassberge.de